Archiv FUßBALL AKTUELL

02.10.21

Neue Finanzkultur“ unterstützt die D-Jugend SGM Zainingen/Römerstein/Wittlingen/Hengen

Seit dieser Saison bilden der SV Zainingen, FC Römerstein, SF Hengen und TSV Wittlingen unsere Spielgemeinschaft D2.

Es ist außergewöhnlich wie schnell sich die Jungs und Mädels aus den fünf Dörfern zum Team zusammengefunden haben. Dies wird jetzt auch durch ein einheitliches Auftreten nach außen unterstützt.

Als wir die  „Neue Finanzkultur“ um Unterstützung gebeten haben, haben Marc Auer und Patrick Bröckel nicht gezögert uns neu auszustatten.

Seit dieser Saison spielt die D2 dank der „Neuen Finanzkultur“ aus Römerstein in neuen Trikots und die komplette D-Jugend trainiert in neuen Warmlaufshirts.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Unterstützung recht herzlich bedanken!

Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich. DANKE!

28.10.20

Werte Jugendleiter der SGM Römerstein/Zainingen/Hengen,

wie der Eine oder Andere sicher schon mitbekommen hat, steht Gerd Anstättt dem TSV Wittlingen 1914 e.V. aus persönlichen Gründen  als Jugendleiter nicht mehr zur Verfügung. Er wird den Verein in anderen Bereichen jedoch auch künftig tatkräftig unterstützen.

Für die in den letzten drei Jahren in der Jugendabteilung geleistete Arbeit sagen wir Gerd „herzlichen Dank!“

Seit dem 01.10.2020 kümmert sich beim TSV ein Trio in Personalunion um die Belange der Jugendabteilung.

Im Einzelnen sind dies:

-Patrick Baisch               (baischpatrick@web.de)            Tel.:     0157 30974046

-Tobias Holder               (tobiholder97@gmail.com)       Tel.:     0151 41208697

-Tobias Vöhringer          (voehringer.tobias@gmx.de)    Tel.:      0151 70032528

Bzgl. Terminen, Fragen, Sitzungen usw. bitten wir Euch in Zukunft Kontakt mit unserem „neuen Trio“ aufzunehmen.

Wir wünschen unseren neuen Jugendleiter viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und freuen uns auf allseits gute Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen aus Wittlingen,

Uli Krohmer-Vorstand Sport TSV Wittlingen 1914 e.V.