AKTUELLES - Archiv

• Freitag, 05. Januar ab 18.00 Uhr
  • Samstag, 06. Januar, ganztägig

Heilige 3. König, 06. Januar - Hähnchenessen im Sportheim

Wir laden herzlich zu unserem traditionellem „Göckeles- Essen“ ins Sportheim ein.

Außerdem servieren wir Pommes Frites als Beilage.

Wir bitten wenn möglich um Vorbestellung bis Freitag, 05. Januar - 14.00 Uhr.

Selbstverständlich können Sie auch für zu Hause bestellen!

Sonntag, 21. Januar - Brunch im Sportheim

Setzen Sie sich an den gedeckten Frühstückstisch !

Wir laden zum Brunch ab 9.00 Uhr herzlich ein. Es wartet auf Sie ein reichhaltiges

Frühstücksbuffet mit anschließendem Mittagsbuffet mit 2 Menus.

Kaffee, Tee und Säfte sind im Preis inbegriffen.

Preis p.P. ab 14. Jahren 32,50 € - Kinder ab 6 Jahren 15,00 € p.P.

Suchen Sie noch nach einem Weihnachtsgeschenk ? Dann wäre dies vielleicht etwas für Sie.

Gutscheine können unter der Telefon Nr. 0160 95989855 erworben werden!

Vorankündigung: Preisbinokel am Samstag, 27.01.2024 im Sporthaus – WEITERE INFOS FOLGEN!

Das Team vom Sportheim wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit

Strahlende Kinderaugen beim Besuch des Nikolaus am 09.12.23 im TSV-Sporthaus

13.12.2023

Zahlreiche Eltern begleiteten ihre Kinder zur kleinen Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe.

Die jüngsten TSV-Sportler erhielten einen Kino-Gutschein sowie einen Nikolaus. Ein kleiner Snack mit

Kinderpunsch rundete den gemütlichen Nachmittag ab.

Tag der offenen Tür im grunderneuerten Sportheim des TSV am 06.06.21

08.06.2021

Nach über 6 Monaten „Bauzeit“ freuen wir uns über die Wiedereröffnung unseres sanierten Sportheimes.

Zu Gast war Peter Baader, Geschäftsführer der Zwiefalter Klosterbrauerei!

Künftig wollen wir unsere Gäste, Wanderer, Ausflügler und Sportler mit einer kleinen aber feinen Speisekarte verwöhnen.

Fassfrisch & perfekt temperiert die Biere der Zwiefalter Klosterbrauerei, dank unserer neuen Ausschanktheke!

Öffnungszeiten Sportheim

11.05.2021

Unter der Küchenleitung von Jürgen Flitsch mit seinem TSV - Team würden wir uns freuen Sie im Sportheim des TSV Wittlingen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich wird auch der Vereinssport mit unseren verschiedenen Gruppen insbesondere unserer Fußballabteilung weiterhin wie bisher zum festen Bestandteil des Sportheimbetriebes gehören und ausdrücklich erwünscht sein.

Öffnungszeiten:

Dienstag`s ab    19.00 Uhr (keine Speisen)

Freitag`s   ab    17.00 Uhr (Vesperkarte)

Samstag`s ab    16.00 Uhr (Vesperkarte)

Sonntag`s ab    10.00 Uhr (Speisekarte & Vesperkarte)

Gruppenanmeldungen auf Anfrage gerne auch unter der Woche !

Sportheimbewirtung + Speisekarte Speisekarte

Sanierung Umkleidekabinen

Nach der Einstellung des Spielbetriebes im Junioren- und Aktiven-Bereich durch den WFV haben wir uns dazu entschieden, mit der Grundsanierung der Umkleidekabinen samt Duschbereich zu starten. Die Baupläne hierzu lagen bereits vor, der Wasserschaden vom Frühjahr 2020 machte dieses, finanziell nicht unerhebliche Projekt unumgänglich. Vorstand und Bauleiter Jürgen Flitsch mit seinen Helfern gingen tatkräftig zu Werke und arbeiteten unermüdlich an diesem Vorhaben. Die Abbrucharbeiten verliefen planmäßig und nachdem Maurer- und Sanitärarbeiten abgeschlossen waren, konnten noch vor Jahreswechsel der neue Bodenestrich eingebaut werden. Schon Anfang Januar wurde wieder eifrig Hand angelegt. Elektrik, Fliesen und der Innenausbau standen an. Mitte Februar und mit ein klein wenig Stolz konnte verkündet werden, „die Arbeiten sind abgeschlossen“. Ein herzliches Dankeschön ergeht an unsere Mitglieder, Handwerker und Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben. Es war toll, mit anzusehen was mit Zusammenhalt und Enthusiasmus alles bewerkstelligt und umgesetzt werden kann! Vielen, vielen Dank an alle, ihr wart eine tolle und überaus engagierte Truppe!

Bildergalerie Kabinenrenovierung

Zu guter Letzt musste der Wirtschaftsraum in unserem Sporthaus „daran glauben“. Eine komplett neue Theke samt Kühlgeräte wurde installiert, die Räumlichkeiten bekamen einen neuen Anstrich.

Diverse Verschönerungsarbeiten im Innen- und Außenbereich kamen hinzu, genauso wie eine neue Bestuhlung incl. Tische und Sonnenschirme für unsere Gartenwirtschaft. Vielen Dank nochmals an alle Helfer und unseren langjährigen Partner, die Zwiefalter Klosterbrauerei für die tolle Umsetzung und Unterstützung für dieses Projekt.

Bildergalerie Wirtschaftsraum Sportheim

Euer Ausschuss und TSV-Vorstand